Skip to main content

Desinfektion des Fahrzeuginnenraums

Schützen Sie sich und Ihre Mitmenschen

Sie sind täglich mit dem Auto unterwegs zur Arbeit, befördern Patienten zu Arztbesuchen oder sind im Pflegeeinsatz bei Senioren?
Gerade jetzt spielt Hygiene in allen Bereichen des Alltags eine besondere Rolle.

Unser Angebot: Innenraumdesinfektion mit AIRTUNE

  • Bei allen Fahrzeugen möglich
  • Dauert inkl. Auslüften des Fahrzeugs nach Desinfektion ca. 90. Min.

Preis: 49,80 €

Vereinbaren Sie einen Termin telefonisch unter

  • Standort Brückenstraße: 03641 485-0
  • Standort Damaschkeweg: 03641 2828-0

oder über unsere Online Terminanfrage.

Wie funktioniert die Innenraumdesinfektion mit AIRTUNE bei Fischer?

AIRTUNE verwendet das Verfahren der Heißvernebelung und bekämpft damit potenzielle Gefahrenträger gleich doppelt: per biologischem Wirkstoff und per Anwendungstemperatur. Die desinfizierende Wirkung schafft Sicherheit noch im verstecktesten Winkel und sorgt damit auch im Kopf für ein gewisses Wohlbefinden. Kleiner Aufwand, große Wirkung. AIRTUNE kann regelmäßig eingesetzt werden und ist für jede Art Fahrzeuginnenraum anwendbar.

Die desinfizierende Wirkung wurde außerdem durch das international renommierte Institut für Biochemie der Universität Mannheim bestätigt. Die Untersuchungen haben ergeben, dass nach einer Anwendung von AIRTUNE die Neuproduktion von Mikroorganismen um bis zu 99,994 Prozent reduziert werden konnte. 

Eine Zusammenfassung des Berichtes finden Sie hier