Skip to main content

In-Car Shop Gutschein

Mehr Flexibilität beim Kauf von digitalen Produkten.
Sichern Sie sich 10% Rabatt bis zum 30.06.2023!

Mit einem Gutschein des Volkswagen Partners zur Einlösung
im We Connect Web- oder In-Car Shop1

Sie wollen neue ausgewählte Fahrzeugfunktionen als Upgrade2 in Ihrem Volkswagen freischalten? Oder Ihre Lizenz für Ihre mobilen Online-Dienste verlängern? Gutscheine zum Erwerb dieser digitalen Produkte für Ihr Volkswagen Fahrzeug – soweit verfügbar – aus dem Volkswagen We Connect Webshop oder dem In-Car Shop können Sie jetzt bei Ihrem Volkswagen Partner vor Ort kaufen.

Der Vorteil:

Neben dem direkten Erwerb des Gutscheins kommen Sie in den Genuss einer kompetenten Beratung durch Ihren Volkswagen Partner. Und da der Gutschein nicht an ein Fahrzeug gebunden ist, ist er auch eine tolle Geschenkidee für alle, die Anderen mit mobilem Komfort für ihre Volkswagen Fahrzeuge eine Freude machen möchten.


Um einen von Ihrem Volkswagen Partner erworbenen Gutschein einzulösen, besuchen Sie einfach unseren Webshop oder den In-Car Shop in Ihrem Infotainment-System und geben Sie den im Gutschein enthaltenen Gutscheincode im Rahmen des Zahlungsprozesses ein. Fahrzeug- und modellabhängig können Sie in diesen Shops Lizenzverlängerungen von We Connect Plus3 oder Car‑Net4, ausgewählte Upgrades oder zusätzliche mobile Schlüssel5 für Ihr Volkswagen Fahrzeug erwerben.

Ihr Vorteil durch den Erwerb von Gutscheinen

  • Sie können den Gutschein während Ihres Besuch im Autohaus erwerben
  • Sie erhalten umfängliche Beratung für die zur Verfügung stehenden digitalen Produkte
  • der Gutschein ist übertragbar/unabhängig von Fahrzeug, Produkt und Kunde
  • Sie sparen effektiv 10% auf Ihre Zahlung im In-Car oder We Connect Shop

Uprade Modelle:

Golf 8 und Modellvarianten sowie Passat Variant, Arteon, Arteon Shooting Brake, Tiguan, Tiguan Allspace, Touran, T‑Roc, T‑Roc Cabriolet, T‑Cross, Taigo, Polo

Voraussetzungen

  • Sie benötigen eine gültige Volkswagen ID
  • Ihr Fahrzeug muss Upgrade-fähig sein (Erkennbar am vorhandenen In-Car Shop)
  • Sie müssen als Hauptnutzer aktiviert sein
  • in Ihrem Fahrzeug muss mind. Ready 2 Discovery verbaut sein   
 Golf 8 Modellvariantenweitere „We Connect“ Vorbereitete FahrzeugePreis (inkl. Mwst.)
NavigationEUR 665,00*
SprachbedienungEUR 269,00*
App-ConnectEUR 269,00*
Fernlichtregulierung „Light Assist“EUR 185,00*
Ambientebeleuchtung (mehrfarbig)EUR   59,00*
Ambientebeleuchtung (Effekt)EUR   39,00*
Automatische Distanzregulierung ACCEUR 385,00*
VerkehrszeichenerkennungEUR   59,00*

*Preis für den deutschen Markt inkl. MwSt. Es gelten rechtlich verbindlich die im We Connect Web- oder In-Car Shop angezeigten Preise zum jeweiligen Zeitpunkt des Kaufs. Die Preise können je nach Fahrzeug und Ausstattung variieren.

Upgrades für die ID. Familie

Voraussetzungen

  • Sie benötigen eine gültige Volkswagen ID
  • Ihr Fahrzeug muss ab Werk mit  Software 3.1 (oder höher) ausgestattet sein
  • Sie müssen als Hauptnutzer aktiviert sein
  • in Ihrem Fahrzeug muss mind. Ready 2 Discovery  bzw. Ready 2 Discovery Max verbaut sein

 

 Preis (inkl. Mwst.)
NavigationEUR 899,00*
Fernlichtregulierung „Light Assist“EUR 185,00*
Automatische Distanzregulierung ACCEUR 385,00*
Klimaanlage „Air Care Climatronic“EUR 289,00*
Ambientebeleuchtung (mehrfarbig)EUR   59,00*

*Preis für den deutschen Markt inkl. MwSt. Es gelten rechtlich verbindlich die im We Connect Web- oder In-Car Shop angezeigten Preise zum jeweiligen Zeitpunkt des Kaufs. Die Preise können je nach Fahrzeug und Ausstattung variieren.

Bei Interesse sprechen Sie uns gern an.

Ihre Ansprechpartner

1 Nutzungsbedingungen
a) Diese Bedingungen regeln die Nutzung von nicht produktbezogenen Vouchern/ Guthaben für Freischaltcodes (Gutscheincodes) der Volkswagen AG (Volkswagen), die von Volkswagen ausgegeben werden und bei einem Volkswagen Partner gekauft werden können. Die Gutscheincodes können im We Connect Shop (Webshop oder In-Car Shop, soweit für ein bestimmtes Fahrzeug verfügbar) zum Bezug von digitalen Produkten und Dienstleistungen von Volkswagen (z.B. Car‑Net (Security & Service, Guide & Inform) und We Connect Plus Lizenzverlängerungen, Upgrades, Mobiler Schlüssel) für ein dafür befähigtes Fahrzeug eingelöst werden. Die Einzelheiten zu den für ein bestimmtes Fahrzeug verfügbaren digitalen Produkten und Dienstleistungen ergeben sich aus dem Angebot imWe Connect Shop und der Fahrzeugidentifikationsnummer.
b) Die Gutscheincodes sind nicht spezifisch an einen Kunden gebunden oder für ein Produkt oder ein Fahrzeug. Gutscheincodes können weder für den Erwerb weiterer Gutscheincodes noch bei anderen Konzerngesellschaften der Volkswagen AG oder Dritten eingelöst werden.
c) Die Gutscheincodes können als vollständige oder teilweise Zahlung für digitale Produkte oder Dienstleistungen im We Connect Shop im Bezahlprozess eingesetzt werden. Für den Fall, dass der Wert des Gutscheincodes nicht genügt, um den gesamten Wert des relevanten Produktes oder der Dienstleistung abzudecken, können weitere Zahlungsmethoden verwendet werden, um den fehlenden Betrag zu zahlen. Für den Fall, dass der Wert des Gutscheincodes den Wert des gekauften Produkts oder der gekauften Dienstleistung übersteigt, verbleibt der überschüssige Wert auf diesem Gutscheincode zur zukünftigen Verwendung. Gutscheincodes können auch über mehrere Einzeltransaktionen hinweg verwendet werden, bis der Wert des jeweiligen Gutscheincodes aufgebraucht ist. Um den Einlösungswert Ihres Gutscheincodes zu überprüfen, besuchen Sie bitte den We Connect Webshop.
d) Wenn ein Verbraucher fristgerecht den Kauf eines digitalen Produkts oder einer digitalen Dienstleistung widerruft, wird der gezahlte Betrag auf denselben Gutscheincode zurückerstattet und kann erneut für den Kauf von digitalen Produkten und/oder Dienstleistungen im We Connect Shop verwendet werden.
e) Gutscheincodes verfallen fünf Jahre nach dem Ausstellungsdatum. Ein nach diesem Datum verbleibender Wert wird nicht erstattet. Der Wert des Gutscheincodes kann nicht wieder aufgeladen werden. Gutscheincodes können nicht gegen eine Bargeldalternative eingetauscht werden.
f) Volkswagen übernimmt keine Haftung für Verlust, Diebstahl, Zerstörung oder anderweitig unbefugte Verwendung des Gutscheincodes.
g) Volkswagen behält sich das Recht vor, eine alternative Zahlungsform zu verlangen, wenn der Verdacht besteht, dass ein Gutscheincode in betrügerischer Absicht erlangt wurde oder verwendet wird, oder wenn gegen eine dieser Nutzungsbedingungen verstoßen wird.
h) Der ausschließliche Gerichtsstand für alle Ansprüche, die sich aus diesen Nutzungsbedingungen ergeben und mit ihnen verbunden sind, ist Wolfsburg, Deutschland, wenn der Nutzer den Gutscheincode nicht als Verbraucher verwendet. Wenn der Nutzer den Gutscheincode als Verbraucher verwendet, kann Volkswagen rechtliche Schritte gegen den Benutzer nur bei dem Gericht einleiten, das für den Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort des Nutzers zuständig ist. Der Nutzer kann gegen Volkswagen vor dem Gericht für den Hauptsitz von Volkswagen in Wolfsburg, Deutschland rechtliche Schritte einleiten und vor jedem anderen Gericht, das in diesem Fall nach dem anwendbaren Recht zuständig ist.
i) Für alle Streitigkeiten aus oder im Zusammenhang mit diesem Gutscheincode gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland; die Anwendung des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG) ist ausgeschlossen. Wenn der Nutzer Verbraucher ist, gelten die vorstehenden Regelungen dieser Ziffer i nicht, soweit zwingende Verbraucherschutzvorschriften nach dem Recht des Staates, in dem der Verbraucher bei Vertragsschluss seinen Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt hat, der Anwendung deutschen Rechts entgegenstehen.
j) Volkswagen ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.
k) Wenn Sie Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit der Einlösung eines Gutscheincodes haben, wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung. Die Kontaktdaten erhalten Sie über das länderspezifische We Connect Portal. Bei sonstigen Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit einem Gutscheincode wenden Sie sich bitte an den Volkswagen Partner, bei dem der Gutscheincode erworben wurde.

2 Für den Erwerb von Upgrades benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto, einen gültigen We Connect Vertrag und Ihre Legitimation als Hauptnutzer, das bedeutet die Verknüpfung Ihres Benutzerkontos mit dem konkreten Fahrzeug. Weiterhin ist es erforderlich, dass das Fahrzeug über die für das jeweilige Upgrade erforderliche technische Funktion und Hardware Einrichtung verfügt. Dies kann abhängig von Modelljahr und Produktionsdatum sein. Die für das jeweilige Fahrzeug erhältlichen Upgrades können durch den Hauptnutzer im In-Car Shop des Infotainment-Systems oder im We Connect Webshop unter shop.volkswagen-we.com eingesehen werden. Kostenpflichtige Produkte können sowohl im In-Car Shop als auch im We Connect Webshop mit den aktuell dort einsehbaren und verfügbaren Zahlungsmitteln erworben werden. Ebenfalls berät Sie Ihr Volkswagen Partner gerne bei Fragen zu Upgrades und deren Verfügbarkeit. Erworbene und aktivierte Upgrades verbleiben im Fahrzeug, sind durch alle Fahrer nutzbar und nicht auf andere Fahrzeuge übertragbar.

3 Zur Nutzung der We Connect Leistungen benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto und müssen sich mit Benutzername und Passwort bei We Connect anmelden. Des Weiteren ist ein separater We Connect bzw. We Connect Plus Vertrag mit der Volkswagen AG online unter www.myvolkswagen.net oder über die App „Volkswagen We Connect“ (erhältlich im App Store und Google Play Store) abzuschließen. Für We Connect Plus haben Sie nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.myvolkswagen.net oder über die App „Volkswagen We Connect“  zu registrieren und die Dienste für die volle Dauer der vereinbarten unentgeltlichen Laufzeit zu nutzen.Die Nutzung der mobilen Online-Dienste von We Connect wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der „Streaming & Internet" Dienste sowie einzelner In-Car Apps von der Volkswagen AG getragen. Für die Nutzung der „Streaming & Internet" Dienste, einzelner In-Car Apps sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner „Cubic Telecom“ bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Das Datenvolumen dieser Pakete ist für alle Nutzer und Fahrzeuginsassen nutzbar. Informationen zu Bedingungen, Preisen und unterstützten Ländern finden Sie unter vw.cubictelecom.com. Alternativ ist die Nutzung von Webradio und Medien-Streaming über ein mobiles Endgerät (z. B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Datenaustausch über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z. B. Roaming-Gebühren) entstehen. Zur Nutzung der kostenfreien App „Volkswagen We Connect“ wird ein Smartphone mit geeignetem iOS oder Android Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt.   Welche Dienste in den Paketen We Connect und We Connect Plus enthalten sind, kann von Land zu Land variieren. Die Verfügbarkeit ist auch abhängig von Fahrzeugmodell, Ausstattung und installierter Softwareversion. Dies gilt auch für die Dienstleistungen von Drittanbietern. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter connect.volkswagen-we.com und bei Ihrem Volkswagen Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

4 Zur Nutzung der Car‑Net Leistungen benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto und müssen sich mit Benutzername und Passwort anmelden. Des Weiteren ist ein separater Vertrag mit der Volkswagen AG online abzuschließen. Um die Dienste mit der vollen Laufzeit nutzen zu können, haben Sie nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.myvolkswagen.net oder über die App „Volkswagen We Connect“ (erhältlich im App Store und Google Play Store) zu registrieren. Bei einer späteren Registrierung verkürzt sich die Dauer der unentgeltlichen Laufzeit. Die Nutzung der mobilen Online-Dienste von Car‑Net "Guide & Inform“ ist nur mit den optionalen Ausstattungen Discover Media und Discover Pro möglich. Zusätzlich benötigen Sie ein mobiles, internetfähiges Endgerät (z. B. Smartphone), das die Fähigkeit besitzt, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren. Alternativ kann mit der Option Telefonschnittstelle „Business“ in Verbindung mit dem Navigationssystem Discover Pro ein Mobiltelefon mit remote SIM Access Profile (rSAP) oder eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption genutzt werden. Die Car‑Net Dienste sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Datenaustausch über das Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z.B. Roaming-Gebühren) entstehen. Aufgrund des im Rahmen der Nutzung der Car‑Net Dienste anfallenden Datenvolumens wird die Vereinbarung einer Daten-Flatrate mit Ihrem Mobilfunkprovider dringend empfohlen. Zur Nutzung der kostenfreien We Connect App wird ein Smartphone mit geeignetem iOS oder Android Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt. Die Verfügbarkeit der Car‑Net Dienste kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen. Diese Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen. Nähere Informationen zu Car‑Net erhalten Sie unter connect.volkswagen-we.com und bei Ihrem Volkswagen Partner; Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

5 Nur mit dem optionalen Navigationssystem „Discover Pro“ (für Passat, Arteon und Golf) oder „Discover Media“ (nur Golf) und in Verbindung mit der We Connect App verfügbar. Initial stehen für den Passat und den Arteon fünf kostenfreie und für den Golf nach Erwerb der Funktion ebenfalls fünf mobile Schlüssel zur Verfügung. Die mobilen Schlüssel sind innerhalb der ersten 4 Jahre ab Abschluss des We Connect Vertrags einlösbar. Die Weitergabe eines mobilen Schlüssels setzt eine Identitätsüberprüfung des Schlüsselversenders über das Volkswagen Ident Verfahren voraus. Nach Installation auf einem kompatiblen Smartphone hat der mobile Schlüssel eine an das Endgerät gebundene Gültigkeit von einem Jahr. Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.Bitte beachten Sie auch unseren Konfigurator für eine Übersicht der aktuell verfügbaren Modelle und Ausstattungen. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Bitte beachten Sie die allgemeingültigen Corona Regelungen. Die angegebenen Verbrauchs-und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Am 1. Januar 2022 hat der WLTP-Prüfzyklus den NEFZ-Prüfzyklus vollständig ersetzt, sodass für nach diesem Datum neu typgenehmigte Fahrzeuge keine NEFZ-Werte vorliegen.Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs-und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich seit dem 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Weitere Informationen zu den Unterschieden zwischen WLTP und NEFZ finden Sie unter www.volkswagen.de/wltp. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de/co2 erhältlich ist.
Wir weisen darauf hin, dass wir im Rahmen des Direktverkaufs der Volkswagen AG an Diplomaten nur Neufahrzeuge in deutscher Landessetzung anbieten. Dies bedeutet, dass die Fahrzeuge den technischen und gesetzlichen Vorschriften der Bundesrepublik Deutschland entsprechen und für den deutschen Markt homologisiert sind. Die Fahrzeugübergabe erfolgt in der Autostadt in Wolfsburg oder im Kundencenter in Hannover oder auf Wunsch bei einem Volkswagen Vertragspartner in Deutschland.